Dark Alliance Uni 60 und Uni 70 Main und Wing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum der OGame Allianz Dark Alliance aus Uni 60 und Uni 70 mit Main und Wing.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Invidia

Nach unten 
AutorNachricht
Invidia
Gast
avatar



Bewerbung von Invidia Empty
BeitragThema: Bewerbung von Invidia   Bewerbung von Invidia EmptyDo Sep 10, 2009 3:08 pm

Hallo,

da ich mich in meiner akteullen Ally unwohl finde, bzgl. inaktivität bzw. gute Spieler (viele Mitglieder haben noch nicht mal 5k Pkt. o.O)

Ich denke ich erfülle eure Anforderungen die auf eurer Allypage stehen (100k Punkte für sofortigen Allianzeintritt)

Ich hab in meiner Schulzeit viel Ogame gezockt. Jetzt in der Ausbildung als Fachinformtiker steht mir das ganze Internet auch während der Arbeitszeit zur verfügung genauso auch in der Berufsschule (netbook + surf stick) = so gut wie immer on

Ich bin derzeit eher Miner mit einer kleinen Fleet 100 SS. Die 100k Punkte hab ich soeben auch überschritten (tendenz steigend9.
Falls es hier dann auch noch Leute gibt die sehr viel Deut benötigen bzw. überhaupt Deut brauchen, ich bin zum tauschen immerbereit xD
Derzeit mach ich

Ich hoffe auf Positive antwort.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Invidia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung=)
» Bewerbung
» Bewerbung uni 70
» Bewerbung von MillerM
» bewerbung für den wing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Alliance Uni 60 und Uni 70 Main und Wing :: Dark Alli uni70 :: Dark Alli Wing :: Diplomatie/Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: